Fotos mit Mädchen in dem Handy meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus einer männlichen Sicht.
10 Jahre ist ja schon ne Weile und da kommt es ja auch zum Alltagstrott, der Sex läuft auch nur noch nach Schema F ab, vielleicht auch nicht mehr so oft, nach dem ersten Kind lässt es eh in den meisten Beziehungen nach, vielleicht hat sich der Körper danach auch ein bisschen verändert, bei beiden?
Das sind nur Vermutungen jetzt von mir.

Dann mein Vorschlag, ihn auf jeden Fall zu Rede stellen, dann wird wahrscheinlich rauskommen, was nicht mehr so richtig läuft in eurer Beziehung, du sagst ihm was dir nicht mehr gefällt.
Wenn dann alles gut läuft und ihr euch ändert, frischt es eure Beziehung noch mal auf oder ihr kommt auf kein Nenner und geht auseinander und fangt ein neues Leben an.

Ist auf jeden Fall ne doofe Situation gerade!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn lieber mal. Es ist besser wer weiß was sonst noch kommt? Aber sei nicht so eifersüchtig. Nur ein kleiner Tipp ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ja nicht neugierig :-)
Aber wie hast du dich entschieden zu Handel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana191
01.06.2016, 23:45

Hallo :)
Habe ihn zu rede gestellt .
Haben uns vorerst getrennt . Bzw ich habe die Beziehung beendet . Seit dem ist Funkstille
Um ehrlich zu sein Habe ich ihn raus geschmissen. Ne echt lass mich doch nicht verarschen. Er meinte das Mädchen wäre so in das Bild gesprungen !!! Und er wäre da nur gewesen weil er ein iPhone von nem Kumpel dort abholen musste. Ja klar sicher immer dieses ausreden . Auf jeden Fall danke für deine Antwort 😉

0
Kommentar von LetzWetz
02.06.2016, 16:17

Hätte ich auch nicht geglaubt 😏
Bin auch eifersüchtig, deswegen kann ich deine Aktionen nachvollziehen 😁

0
Kommentar von lana191
03.06.2016, 00:32

Ja danke dir ;)

0
Kommentar von LetzWetz
03.06.2016, 00:35

Dafür nicht 👍🏻

0

Auch wenn schnüffeln keine feine Art ist würde ich ihn einfach darauf ansprechen. Du musst dir aber im klaren sein, dass er dich dann deswegen auch zur Rechenschafft ziehen kann.

Ihm zu verbieten in bestimmte Clubs zu gehen ist jetzt auch nicht so der Brüller und riecht nach Kontrollzwang.

Entweder hat man soviel Vertrauen, dass man weiß er wird dir treu bleiben, oder man kann seinem Partner nicht vertrauen und muss ständig bangen.

Rede mit ihm über diese Fotos und sieh was er dazu sagt. Verarschen lässt sich niemand gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?