Fotos mit BVB Spieler?

3 Antworten

Der BVB macht in nicht englischen Wochen in der Regel ein öffentliches Training. Da kannst du hin gehen. Wird kurz vorher auf der Webseite bekannt gegeben.

LG

Auf Reus musst du auf dem Parkplatz nicht warten. Der hat bekanntlich keinen Führerschein. Den triffst du wohl eher an der Bushaltestelle.

Ansonsten musst du es einfach ausprobieren. Es gibt keine pauschalen Verhaltensweisen. Einige haben es eilig, andere nicht. Einer ist schlecht drauf, weil er eine Chance vergeben hat. Das sind Menschen, die eben auch menschlich reagieren.