Frage von Nazzus, 655

Fotos mit BVB Spieler?

Hallo, ein Kumpel von mir meinte, dass nach dem Spiel (ca 30-50min i.d.R.) wenn man am Parkplatz wo die BVB Spieler parken diese logischerweise zu ihren Autos müssen.

Wie sieht das denn aus? Sind die da für Autogramme/Fotos bereit, oder sind die da eher abweisend? Ich habe nur 1x aus Zufall vorm Reus vor'm Spiel gesehen, jedoch hat dieser direkt abgeblockt und wollte weder Foto noch kurz unterschreiben :( (Bin für's Spiel extra 250km durch halb Deutschland gefahren)

Gruß

Antwort
von archibaldesel, 632

Auf Reus musst du auf dem Parkplatz nicht warten. Der hat bekanntlich keinen Führerschein. Den triffst du wohl eher an der Bushaltestelle.

Ansonsten musst du es einfach ausprobieren. Es gibt keine pauschalen Verhaltensweisen. Einige haben es eilig, andere nicht. Einer ist schlecht drauf, weil er eine Chance vergeben hat. Das sind Menschen, die eben auch menschlich reagieren.

Antwort
von Bauigelxxl, 562

https://www.facebook.com/ZDFterraX/videos/10153208917687931/

"Bin für's Spiel extra 250km durch halb Deutschland gefahren"

Lächerlich;)

LG

Antwort
von Bauigelxxl, 586

Der BVB macht in nicht englischen Wochen in der Regel ein öffentliches Training. Da kannst du hin gehen. Wird kurz vorher auf der Webseite bekannt gegeben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community