Fotos löschen iPhone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Bilder vielleicht in dem Album gelöscht und hast dannach in der ganzen Übersicht geschaut ? :-)

Dann musst du die Fotos nämlich auch in der ganzen Übersicht löschen, nicht nur im Album.

Gruß spreewalder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagiiirl
22.11.2015, 04:45

Also in der ganzen Übersicht hab ich sie gelöscht und da kommen sie auch nicht wieder, nur in dem Album Aufnahmen lassen die sich halt irgendwie nicht richtig löschen.

0
Kommentar von spreewalder
22.11.2015, 09:17

Die Fotos sollten aber eigentlich dann weg sein. :-/

Hm... :-/

0

Ist dein Gerät evtl. mit einer Cloud verbunden? Dann könnte dieses immer wieder die Daten runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justagiiirl
22.11.2015, 01:59

Ja ist es, aber habe es so eingestellt dass die Fotos dort nicht gespeichert werden.

0