Frage von Exel3883, 69

Fotos löschen Android?

Es ist zum ausrasten! Ich bekomm diese dercks Bilder nicht gelöscht. ich habe ein Android Handy und habe Bilder mit der Kamera gemacht, welche ich nun gern löschen will. Ganz Google hilft mir nicht wirklich weiter und es kommt wenn ich in den Dateinen auf löschen geh unten das Symbol "gelöchte Dateien". Da sind die Bilder aber immer noch. Ich habe mein Handy mit Google Diensten verknüpft und habe auch schon bei Google Fotos und Google+ sämtliche Dateinen unter Einstellungen->Apps-> Goolge# / Fotos gelöscht und auf Cache leeren geklickt. Es passiert NICHTS. Ich bin am verzweifeln bitte bitte helft mir!

(Habe ein OneplusX)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narutofan58, 33

Du musst die Bilder komplett löschen sowohl auf deinem Handy als auch auf Dropbox etc. du musst auch dort die Bilder löschen guck in welcher app die Bilder noch gespeichert sind und lösch die Bilder dann vielleicht klappt des

Kommentar von Exel3883 ,

Danke ;)

Kommentar von narutofan58 ,

bitte :)

Antwort
von KamikazeK4tze, 39

Stecks einfach mal an den Pc an und lösch die Bilder im Explorer. Vielleicht geht das. ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Exel3883 ,

Aber sind die Bilder dann auch aus Google+ draußen? Geht die nämlich nichts an, was ich für Bilder mach...ò_ó trotzdem Danke :)

Kommentar von KamikazeK4tze ,

Kommt drauf an irgendwo bei den Einstellungen im Handy kann man die Synchronisation mit Google aktivieren, wenn das an ist hast du alle Fotos die du machst und bekommst von WhatsApp zum Beispiel auch bei dir auf Google Drive. Musst dann nur im Browser auf Google+ und Drive schauen und die dann gegebenfalls löschen.

Kommentar von Exel3883 ,

ok Gut danke :) Hab  jetzt überall alles gelöscht und deaktieviert und nach einem Neustart sind sie endlich weg gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community