gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotos lieber zuhause drucken oder im Fotoshop in der Drogerie, was ist billiger?

gefragt von gartenzwerg88 am 20.01.2009 um 22:16 Uhr

Habe einige Fotos während der Feiertage gemacht, die ich nun ausdrucken möchte. Was ist denn grds. günstiger, daheim am eigenen Drucker oder im nächsten Fotoshop in der Drogerie drucken lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3334)
Foto (2177)
fotografie (1820)