Frage von KiaraWau, 69

Fotos, Kontakte Kalender Whatsapp ohne BackUp auf neues iPhone?

Hallo ihr Lieben..

Ich bekomme die Tage ein neues iPhone und möchte kein BackUp drauf haben. Möchte aber meine alten Fotos, Kontakte, Kalendereinträge und Whatsapp auf mein neues iPhone spielen. Wie krieg ich das hin ohne ein BackUp? Man kann doch die Fotos auf den PC ziehen und von dort aufs Handy oder? Und das Gleiche mit den Kontakten. Bei mir läuft grad alles über iCloud, kann die Fotos nicht anwählen in iTunes.

Ich habe seit Jahren immer ein BackUp gemacht, und wollte jetzt einfach alles ganz "frisch" haben. Keine alten Daten, keine Fehler etc.

Könnt ihr mir da helfen? :)

Wäre super :)

Danke euch

Antwort
von troublemaker200, 49

ich habe es folgendermassen gemnacht:

altes iPhone an PC anschliessen und ein komplettes Backup auf dem PC machen

Dann das neue iPhone anschiessen und von diesem Backup wiederherstellen

Das ist am Einfachsten

Kommentar von KiaraWau ,

Ich möchte KEIN BackUp auf mein neues Handy..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community