Frage von DunjaSa, 83

"Fotos" kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden. Melden sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen sie es noch mal?

Hey, Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 nur einen Benutzer &' kann keine Bilder mehr öffnen. Ich glaube dass nur die App "Fotos" davon betroffen ist.. das ist jetzt mies da ich das jetzt dringend brauche. Hab ein bisschen recherchiert & bin auf den Tipp gestoßen einen neuen Benutzer zu machen um damit Bilder zu öffnen. Aber das kanns doch nicht sein.

Hoffe mir kann wer Helfen.. x: Ich danke für jede Hilfe schon mal im Voraus :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 67

Von Windows hab' ich kein Plan. Aber unter www.icloud.com kommst du wenigstens an deine Bilder ran. Gibst deine Apple ID an und dein Passwort. Dann kannst du Bilder herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten