Frage von psycholadyy, 54

Fotos iPhone wiederherstellen?

Hallo,
Ich habe ausversehen sämtliche Bilder von meinem iPhone gelöscht. Das ist mir schon einmal passiert, konnte dann aber alle wieder holen. Ich schaff es diesmal nicht mit dem iCloud Backup. Habe es auch schon am Pc versucht. Hat jemand Tipps? Danke!

Antwort
von NosUnumSumus, 23

Wenn sie nicht mehr auf dem IPhone selbst sind und Du sie in der Cloud oder als Backup auf dem Computer gesichert hast, musst Du die Fotos lediglich aus der Cloud runterziehen oder das letzte Backup in ITunes aufs IPhone laden. Dazu das IPhone an den Computer anschließen und auf dem Computer in ITunes die Daten der letzten Speicherung auf das IPhone laden bzw. das IPhone mit diesem Backup synchronisieren.

Wenn die Fotos weder in der Cloud, noch als Backup oder schlicht im Fotoordner auf dem Computer gesichert sind, sind die Bilder gelöscht.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Wiederherstellung der Fotos!

Und liebe Grüße,
NosUnumSumus

Antwort
von Luchriven, 31

In der Fotoapp gibt es einen Ordner "zuletzt gelöscht", oder ähnlich. Reingehen, Bilder auswählen, wiederherstellen ;-)

Kommentar von psycholadyy ,

Vielen Dank, leider sind sie auch dort nicht mehr aufzufinden.

Kommentar von Luchriven ,

Ja, dann, sind sie vermutlich verloren, es sei denn, du hast sie zuvor im Internet gesichert, vielleicht, wenn nicht iCloud, mit Dropbox? Wenn nicht, dann ist es wohl zu spät!

Antwort
von apfelbus, 2

Fotos > zuletzt gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community