Frage von Tele5, 20

Fotos in Maastricht schiessen erlaubt?

Ich bin gerade in Maastricht und frage mich, ob ich hier Fotos machen darf und diese auch in Facebook hochladen darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 14

Warum denn nicht...Ich lade von mir auch Urlaubsfotos bei Facebook hoch.

Antwort
von screwdriverd, 6

Nein! Dort wirst du sonst sofort erschossen.

Antwort
von Stig007, 6

Ja klar, warum nicht!

Antwort
von ThomasAral, 9

schiessen ist dort nicht erlaubt ... nur klicken