Frage von NicolasH, 150

Fotos in iMovie einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro importiert und diese befinden sich jetzt alle in dem Programm "Fotos". Ich habe nun das Problem das ich diese Bilder nicht in iMovie einfügen kann, geschweige denn in iPhoto importieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Nicolas

Antwort
von klaro2341, 134

Hi Nicolas

versuche mal das Bild einfach in den Film reinzuziehen

Kommentar von NicolasH ,

Danke für den Tipp. Leider funktioniert dies nicht. Ich kann die Bilder aus iPhoto in den Film in iMovie reinziehen, da ich aber meine Bilder im Programm Foto habe, geht das leider nicht. 

Wäre super wenn einer wüsste wie ich die Bilder von Fotos nach iPhoto importiere. Das würde mein Problem auch lösen :D

Kommentar von klaro2341 ,

Sorry weiß auch nicht was mal sonst noch so tun könnte ich ziehe die Bilder von meinem Desktop einfach rein und dann geht es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community