Frage von Sweetsunshine96, 211

Fotos in Galerie laden immer, dann kann ich sie erst scharf sehen, Iphone 5s, ist das normal?

Hallo zusammen,

ich habe ein Iphone 5s und seit ca 3 Monaten hat sich in den Fotos etwas geändert.

Immer wenn ich auf ein Foto in meiner Galerie tippe, muss dieses erst laden und dann kann ich es erst scharf sehen oder versenden.

Ist das normal? Oder hab ich da etwas in den Einstellungen verändert?

Jedenfalls nervt es mich total, da es echt lange dauert, bis ich das Foto anschauen kann.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal.

Liebe Grüße Sweetsunshine96

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuraErstie, 171

Lösung?

Einstellungen->Fotos&Kamera->iPhone Speicher optimieren aus.

Deine Fotos sind momentan in der Cloud, einfach die andere Option auswählen und deine Probleme sind gelöst.

Antwort
von Paladinbohne, 133

Das hast du eigentlich bei fast jedem Telefon.

Ist glaube auch abhängig davon, in welchen Format, Größe und so das Foto ist.

Sonst würde das die ganze Zeit Massen an (temporären) Speicher nutzen, wenn alles irgendwie komplett geladen und bereit zum Aufruf wär.

Kommentar von Sweetsunshine96 ,

Ja, das ist klar, aber davor war es eben so nicht, deshalb wundert es mich und mich nervts, weil z.B. Videos von 1 Minute bestimmt 10 Minuten laden müssen, bis ich es anschauen kann :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community