Frage von Valeriiarose, 23

Fotos fur immer weg?

Auf mein altes Handy sind noch Fotos gespeichert. Aber ich habe den Ladekabel und Batterie nicht mehr . die Fotos waren auf den Handy gespeichert . wie kann ich sie retten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Bei ebay gibt es Aufladegeräte oder Akkus für wenige Euros aller Handytypen.

Kommentar von Valeriiarose ,

mach ich danke

Antwort
von suomynon, 20

Indem du dir einen Akku, der passt, besorgst und das Handy anmachst ;)

Kommentar von Valeriiarose ,

okey