Frage von Fluffy234, 55

Fotos Erinnerungen löschen?

Hallo, ich hab eine frage Unzwar bei mir und meinem crush lief es bis gestern Eig gut. Dann kam das Thema Beziehungen und er könnte sich eine Mit mir vorstellen nur das Problem ist dass seine Eltern keine deutsche wollen und deshalb haven wir jetzt Kontakt erstmal abgebrochen, aber wir lieben uns beide. Das hat mich alles sehr mitgenommen. Nun würdet ihr Fotos wo ihr mit eurem crush zsm drauf seit löschen oder doch behalten? Weil sonst guck ich immer auf die Fotos und bin traurig, was ich sowieso schon bin. Lg

Antwort
von Nillakoeppin, 24

Behalte die Bilder. Aber tu sie runter von deinem Handy, also Speicher sie am PC ab in einem Ordner, wo du nicjt dauernd guckst aber dennoch kannst, wenn du willst. :)

Antwort
von Repwf, 35

Behalten!

Ich hab den Fehler mal gemacht und alles gelöscht, heute sehe ich das anders, denn auch das ist ein Teil von mir und meiner Vergangenheit due mir irgendwie "fehlt"

Antwort
von FrauJessica, 32

Wo ist das Problem? So wie du schreibst bist du sicherlich keine Deutsche.

Kommentar von MariaNinaEb ,

was hat das damit zutun?

Antwort
von Ichwuerdesagen, 28

Was ist ein Crash ? ...

Antwort
von baehrchen2, 21

Crush? Sagt man das heute zu Freund? 😖

Kommentar von N3kr0One ,

Nein ...."to have a crush on someone" heißt eigentlich in jemanden verliebt zu sein / für jemanden zu schwärmen. Crush ist also der sogenannte "Schwarm".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten