gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotos einscannen und drucken

gefragt von carsten75carsten75 am 11.03.2008 um 22:00 Uhr

suche ein Scanner und Drucker die besonders gut für Fotos geeignet sind (sw/farbe). Macht sich die Qualität nur über den Preis bemerkbar, könnt ihr persönlich was empfehlen? Wie sieht es mit Kombigeräten aus (Scannen, Drucken, Kopieren...), taugen die was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (39937)
drucker (2146)
scanner (257)