Fotos einer "Straftat" öffentlich machen strafbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fotos zu veröffentlichen wäre dumm. Dummheit ist aber leider nicht strafbar. Von daher kein Problem. Sollte dich jemand auf seinem Kran erkennen und anzeigen hat er auf jeden Fall von dir selbst erbrachte Beweisfotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als nebeninfo, ich habe Fotos wo man mir selbst auf dem Kran unf welche wo man nur meine Beine sieht.
ahaaaa ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitalimama1
27.10.2016, 16:48

Ja ich merks grade selbst😂 als nebeninfo, ich habe Fotos wo man mich selbst auf dem Kran sieht und welche wo man nur meine Beine sieht*

0
Kommentar von Recorsi
27.10.2016, 18:14

Mach dich unerkennbar

0

Ich würde mich ja vielleicht verpixeln oder so oder einfach nur Fotos von oben machen und nicht sich selbst. Aber denke auch nicht dass du da jetzt Strafrechtlich verfolgt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung