Frage von kawaiisweets, 53

Fotos Download Beatles?

Weiß jemand wo ich gute Fotos von den Beatles runterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 36

Schau hier :

http://www.1zoom.me/de/The_Beatles/t2/1/

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Flintsch, 29

Das ist gar nicht so einfach. Du musst im Internet eine Seite finden, die sich "Google" oder so ähnlich nennt. Dort gibst du einen Suchbegriff 
"Hackfleischbällchensuppe" in die leere Leiste ein und drückst "Enter". Dann klickst du auf den Reiter "Bilder". Mit irre viel Glück findest du auch Bilder von den Beatles.

Kommentar von kawaiisweets ,

ich war schon auf total vielen seiten habe aber keine gute gefunden! !!!

Kommentar von Flintsch ,

Und woher sollen wir wissen, welche Bilder für dich gut sind und welche nicht?

Kommentar von dataways ,

Suchst Du was Spezielles?

Kommentar von kawaiisweets ,

ich meine mit nicht gut dass Bildqualität schlecht war!