Ich habe meine Fotos dank Adobe 3 in diverse Alben sortiert. beim Ausdrucken bestimmter gekennzeichneter über meinen Brother MFC-240C keine Probleme. Aber wenn ich ein bestimmtes Album auf CD brennen will krieg ich das nicht hin. Gibts da nen Trick? Die Beschreibungen sind nicht da. Wenn ich auf Hilfe drücke und Frage eingebe kommt s. Beschreibung. Mehrere Bilder meiner Tochter nach LA zu senden gibt auch Probleme. Einzelne bis 3 Stück geht noch.

vielleicht brennst du sie mal aus dem Hauptverzeichnis heraus und nicht über die Alben von Adobe
Hi, hast du eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem. Versuch schon seit Stunden das hinzu bekommen. Bei Adope selbst sind Hilfestellungen angegeben, die es bei mir überhaupt nicht angezeigt werden.
dk für deinen Rat. Das habe ich schon probiert ist aber sehr nervig, da immer nur 1 geht. Deshalb ja Alben. Oder gibts da wieder s`nen Trick??
also ich lade alle Bilder als Datei in mein Brennerprogramm und dann brenn ich das. Mit welchem Programm brennst du?
Dann muß ich ja nochmals aus 6.ooo Bilder ganz bestimmte wieder zusammensuchen! In meinem Adobe Album habe ich z.B. "Garten", da sind alle drin. Die will ich brennen. Muß doch irgendwie einfacher gehen.