gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotos brennen aus ADOBE ALBUM

gefragt von WilliPahl am 04.03.2009 um 9:15 Uhr

Ich habe meine Fotos dank Adobe 3 in diverse Alben sortiert. beim Ausdrucken bestimmter gekennzeichneter über meinen Brother MFC-240C keine Probleme. Aber wenn ich ein bestimmtes Album auf CD brennen will krieg ich das nicht hin. Gibts da nen Trick? Die Beschreibungen sind nicht da. Wenn ich auf Hilfe drücke und Frage eingebe kommt s. Beschreibung. Mehrere Bilder meiner Tochter nach LA zu senden gibt auch Probleme. Einzelne bis 3 Stück geht noch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (69958)
freizeit (34458)
fotos (1604)