Frage von CaeSilver,

Fotos bei Rossmann entwickeln lassen?

Ich bin in dieser Hinsicht völlig unerfahren und habe meine Fotos bis jetzt immer direkt im Laden ausdrucken lassen, aber das ist mir zu teuer.

Man kann doch auch über's Internet [Rossmann z.B.] Fotos hochladen und dann in einem Warenkorb 'legen'.Meine Frage: Kann ich dann die Bilder später in meinem Rossmann in der Nähe abholen und dann da auch bezahlen?Oder geht das nicht?

Wie macht ihr das?

Vielen Dank für Antworten. :]

Hilfreichste Antwort von damseln,

ich brenn dir immer auf eine cd und werfe die dann im Markt ein. Ca. eine Woche später kann ich mir die dann abholen. Falls du da jetzt sowieso hinwillst. :)Übers Internet habe ich das aber noch nie versucht.

Kommentar von CaeSilver,

Bekommt man dann die CD wieder?Oder muss ich dann jedesmal eine neue nehmen?

Kommentar von damseln,

bekommst du wieder

Kommentar von CaeSilver,

Okay, danke. :]Ich habe nämlich schon nachgedacht, dass so zu machen, aber ich hatte Angst, jedesmal eine neue CD kaufen zu müssen.

Antwort von MrPhotographer,

Rossmann ist super, wählste die Bilder aus, werden ausgedruckt und dann wenn die fertig sind gehste wieder hin und bazahlst ^^

Kommentar von CaeSilver,

Okay, aber ist das echt so einfach? :DBilder auswählen, dann werden sie entwickelt, ich gehe hin, hole sie ab und bezahle?Ich habe es mir so kompliziert vorgestellt. :D

Kommentar von MrPhotographer,

Du packst die Bilder auf USB, CD oder SD gehst hin an den Automaten, kannst dir die Bilder aussuchen welche du entwickelt haben möchtest, willst noch Format aus und so (ich glaub die zeigen auch an ob das Format geeignet ist wegen verpixelung) und dann wird das fertig gemacht und dann nur noch nehmen und bezahlen nach 3 Tagen oder so

Musst dir aber vorher eine Karte kaufen für 2 €, ist sone Kundenkarte für die Fotos (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten