Frage von TiziAuer, 54

Fotos bei Müller bestellen?

Hallo, ich habe mir heute ein paar Fotos bei Müller bestellt mit der Option, sie in meinem Markt abzuholen. Wie läuft das ab? Hat damit jemand Erfahrung, wo ich meine Bilder dann holen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikosenbluete, 50

Bei den Fotoautomaten steht meistens ein Regal, wo die Aufträge einsortiert sind. Da suchst du deine Auftragsnummer und nimmst das "Paket" mit zur Kasse. Bei der Kasse musst du beim Bezahlen entweder deinen Personalausweis oder die Bestätigung, dass du den Auftrag aufgegeben hast, zeigen. Das musst du machen, da so sichergestellt wird, dass du nicht einfach irgendein "Paket" genommen hast. Schlussendlich bezahlst du die Bilder und kannst dann gehen.

Antwort
von labertasche01, 43

Ich mache das immer bei rossmann. Da bekomme ich eine Mail die ich mir Ausdrucken muss. Dann bekomme ich eine Mail wenn mein Auftrag fertig ist und so nach 2-3 Tagen geh ich zum Laden und schaue bei den Fotos nach. An der Kasse muss ich meinen Ausgedruckten Zettel zeigen und bezahlen. Fertig  

Antwort
von Samila, 41

na da wo die fotostationen sind, da ist ein regalfach mit umschlägen in denen alle bestellten fotos liegen. 


du hast doch sicher eine auftragsnummer, die steht dort auch drauf

Antwort
von MarvinKey, 41

Du musst zu schalter gehen und drei mal auf den tresen klopfen und sagen gib mir die gute sahne
So einfach ist es

Kommentar von TiziAuer ,

Vielen Dank :)