gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotos bearbeiten vor dem Drucken

gefragt von Siggi0815 am 09.06.2009 um 19:13 Uhr

Hallo Leute!

Ich möchte ein Foto bearbeiten. Das mache ich mit dem Programm Paint. Habe sonst kein anderes. Nachdem ich es zugeschnitten habe und in der gewünschten Größe z. B. 10 x 15 cm drucken möchte, werden immer noch die weißen Ränder mitgedruckt. Auf jeden Fall druckt mein Drucker nicht nur das Markierte sondern merkt sich die weißen Ränder, die nach dem Zuschneiden links und rechts neben dem Foto entstanden sind. Vielleicht weiß jemand von euch, was ich meine und kann einen Rat geben.

Danke und Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotos bearbeiten (24)