superwuermchen am 06.07.2008 um 21:03 Uhr
Hi,ich möchte die Fotos von meiner Familie gerne bearbeiten und ein Poster anfertigen lassen,nun habe ich mal meine Bilder durchgesehen und immer ist der Schrank oder etwas unpassendes im Bild : ( Kann man den Hintergrund verändern?Man kann Fotos ja auch mit ganz anderen Hintergründen verändern,so das die jeweilige Person am Schwarzen Meer statt an der Ostsee Badet : )
Wie bekomme ich das hin???
Thxxxx
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Photoshop, oder Gimp. Zauberstab, oder mit einem Pfad. Zauberstab, wenn der Hintergrund grösstenteils gleichmässig. Pfad, wenn es sauber werden soll.

Versuchs mal mit Gimp musst edir aber erst das Tutorial durchlesen weil die sache mit dem mittelmeer hab ich auch nochnie gemacht.
superwuermchen am 6. Juli 2008 21:07 Was ist Gimp??? : )
Photoshop oder aus ein guter kostenloser programm Irfan View. versuchs mal mit Irfan..ist ok.

Wenn du etwas Geld investieren kannst/ möchtest, dann nutze die Software von MAGIX

Hab Vergessen das ich Google habe lol* Habs grad gefunden...
Hallo superwuermchen,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das geht auch mit dem Programm Photoimpact. Es muß garnicht die neueste Software sein.
hab da bei www.pimpmypicture.com entdeckt. da werden die fotos professionell freigestellt. bezahlen muss man deren Entwürfe erst, wenn sie einem gefallen und runtergeladen werden
Ach ja. Google mal unter "freistellen" und "tutorial" Dann wird dir geholfen.