Frage von Ekztelaj, 24

Fotos ausdrucken wie bei windows 7?

Hey...ich suche ein Programm welches in etwa so funktioniert wie die alte Fotoanzeige vom Windows. Beim neuem Laptop mit win10 ist das neue drauf....dort kann man aber kann man aber keine genaueren Angaben zum Papierformat geben. Beim alten hatte das herrlich funktioniert.

Also mit welchem Programm kann man sich Bilder schnell anzeigen lassen und unter der Druckfunktion alles schnell anpassen? Einfach und kostenlos. Zur Bildbearbeitung habe ich eins...nur jedes Bild damit öffnen für den Druck ist zu aufwendig.

Danke

Antwort
von sugercat2005, 11

Im Explorer gibt es auch ein Vorschaufenster und da kannst du dir das Bild ansehen und im Explorer gehst du auf das Menü Drucken dann bekommst du die gleichen Einstellungsmöglichkeiten wie in Win7 und unter Druckoptionen kannst du denn Drucker auswählen und das Papierformat

Kommentar von Ekztelaj ,

dort hat man aber zu wenig Formate. ich sehe dort zb kein 15x10 Format

Kommentar von sugercat2005 ,

Klicke das Bild mit rechts an , gehe im Flyout auf "Drucken" und in dem Fenster was da geöffnet wird ganz oben auf Papierformat , scrolle in dieser liste nach unten und gehe da auf "weitere Formate" und wenn du nicht das passende findest auf "Benutzerdefiniert"

Antwort
von Shiftclick, 11

Vielleicht hilft es dir, wenn du die alte Fotoanzeige benutzt:

Kommentar von Ekztelaj ,

das geht nur wenn man das update gemacht hatte und vorher win7 drauf war. eine komplett neues ist von dem besseren programm befreit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community