Frage von ILoveMuffins,

Fotos ausdrucken DM

Hey ich wollte Euch mal fragen, wieviel es ungefähr kostet ein Foto bei dm auszudrucken. Kommt man da billiger weg, wenn man es nicht zuhause macht, weil man ganz schön viele bilder ausdrucken muss? und kann man auch 4 bilder auf ein fotopapier drucken, also die größe bestimmen?

LG, ILoveMuffins!

Hilfreichste Antwort von abbeydawn0711,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein Foto kostet 25 Cent, auf dem Kassenbon den du dort ausgedruckt bekommst steht zwar 27 Cent aber wenn du dann an der kasse bezahlst wird abgerundet ;)

ja man kann die Größe der Bilder bestimmen und sie auf ein Fotopapier drucken, man kann auch Collagen und Grußkarten erstellen

Antwort von Panheligon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Dm kannst du die Größe nach belieben einstellen. Es ist ebenfalls günstiger wie mit dem eigenen Drucker. Außerdem sind die Photodrucker im DM speziell zum ausdrucken von Bildern gedacht und haben meist bessere Qualität wie der eigene Farbdrucker.

Ich kann den Besuch beim DM nur empfehlen :) Dort habe ich auch meine Fotografien für eine Bewerbungsmappe ausgedruckt, ich wurde zwar zur Aufnahmeprüfung zugelassen, hab jedoch leider nicht bestanden ^^

Antwort von Silencer1975,

die Preise hierfür, variieren, findest Du auf der website von DM. ABER ich kann Dir nur davon abraten, vor allem, wenn es um schöne Bilder geht. Das ist Druck im Schnellverfahren, die meisten schönen Bilder von mir waren danach verhunzt weil Farbfehler oder irgend welche Schlieren auf dem Foto zu sehen waren. Bessere Erfahrungen habe ich gemacht, die Bilder auf der Seite hochzuladen und sie mir zuschicken zu lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten