Frage von Jeromeroy, 90

Fotos aus OS X Fotos App exportieren wie?

Ich habe folgendes Problem ich will meinen MacBook Pro komplett platt machen und habe alles runter bis auf die Fotos In der Fotos App frage ist wie bekomm ich die daraus zB auf eine Festplatte so das ich sie mit anderen Geräten noch ganz normal anschauen kann (40GB) deswegen fällt die Option einen Fotostream zu machen weg weiß einer eine andere Möglichkeit ? Vielen Dank schon mal

Antwort
von DorianWD, 70

Hallo Jeromeroy,

Babelfish hat schon die Schritte erwähnt. Hier findest du mehr Information über Importieren und Exportieren von Fotos unter OS X: http://www.cnet.com/how-to/how-to-import-export-and-share-photos-with-photos-for... Der Artikel ist auf Englisch, hoffe das ist kein Problem für dich.  

lg

Antwort
von Babelfish, 65

Am einfachsten markierst du unter Alle Fotos alle Fotos (CMD+A) und wählst dann unter Ablage → Exportieren → … Unbearbeitetes Original für x Fotos exportieren… aus.

Alternativ oder zusätzlich kannst du auch die Fotos-Mediathek.photoslibrary im Ordner Bilder kopieren, dann als Fotos-Mediathek.zip umbenennen und entpacken.

Kommentar von Jeromeroy ,

Vielen Dank ich Versuch mein Glück gleich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community