Frage von Lollyyy98, 70

Fotos aus der Galerie für Snapchat?

Hey liebe Community :) meine Freundin kann da machen! Ich weiß nicht welches Handy sie hat aber wisst ihr ob das mit iPhone auch geht? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SKMJ1, 18

wie wäre es mit der app "snap upload" damit mach ich es immer

Kommentar von Lollyyy98 ,

Wusste gar nicht dass es sowas gibt Dankeee 😃

Antwort
von roidsbrah, 30

da gibt es verschiedene apps im appstore. man muss sich meistens mit der email anmelden. ich würde es aber lassen, mein account wurde gerade heute "voübergehend gesperrt" weil ich so ein app benutzt habe.(aber schon seit einem jahr)^^ mal schauen 

Kommentar von roidsbrah ,

Und übrigens das beste app dafür ist sneakaboo

Da kannst du auch alles snaps die du bekommst speichern, wie auch geschichten

Antwort
von EricCartman9696, 44

Ja, du gehst bei Snapchat einfach auf den Chat. Also wenn du einen Namen siehst, dann swipest du nach Links zu dem Chatfenster. Dort kannst du unten links Bilder aus deiner Galerie senden :)

Das mit dem "rooten" kannst du vergessen.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Kann ich sie auch außerhalb des Chats also als Snap schicken?😃

Kommentar von EricCartman9696 ,

Nein, leider nicht.