Frage von striepe2, 8

Fotos auf Win10 importieren ohne One Drive?

Ich konnte jetzt bei Win10 Fotos nur über One Drive importieren, was mir aber sehr ungewohnt und daher auch sehr umständlich erscheint. Gibt es keine einfachere Möglichkeit? Bei Win7 habe ich Smartphone und PC mit USB verbunden und die Bilder wurden angezeigt. Geht so etwas bei Win 10 nicht auch so einfach, ganz ohne App?

Antwort
von noname1938, 5

Natürlich geht das genau so!!

Kommentar von striepe2 ,

Leider ging genau das eben nicht! Es wurde dabei stets gemeldet: "Keine lesbaren Fotos zu importieren" erst mit One Drive wurden die Fotos dann endlich importiert. Da mir das zu umständlich war, suche ich nach einer anderen Lösung.

Kommentar von noname1938 ,

Was für ein Smartphone benützen sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten