Frage von mrsmedicus, 25

Fotos auf Speicherkarte ziehen beim s5 mini?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 15

Ziehen nein, kopieren ja.

Am besten über den PC (Win Explorer oder Software My Phone Explorer)

Kommentar von mrsmedicus ,

Ok danke. Geht das auch iwie vom Handy aus?

Kommentar von Bastian2001 ,

Hä ne einfach in Eigene Dateien gehen und dann unter DCIM>Camera die Bilder verschieben in den Ordner wo sie rein sollen und in der KAmera-App in den Einstellungen Speicherplatz auf Speicherkarte einstellen um neue Bilder direkt dort hin zu bekommen.

Antwort
von Bastian2001, 16

möglich, haste recht

Nur, dass ich nicht weiß, ob die Frage ernst gemeint ist...

Kommentar von mrsmedicus ,

 Doch ist sie. Weist du wie man Fotos vom gerätsspeicher auf die Speicherkarte zieht??

Kommentar von Bastian2001 ,

s.o.