Frage von Larissax33, 13

Fotos auf Speicherkarte über Laptop?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich gerade versucht meine Fotos und Apps über die Einstellungen auf meine Speicherkarte zu geben da das nicht möglich war habe ich es über den Laptop versucht doch da steht dann nur " Huawei ausgelastet bitte warten" und es passiert rein garnichts.. Kann mir evt. hier jemand helfen?? Ist wichtig

Antwort
von WosIsLos, 4

Du kannst die Daten von Programmen sowieso nicht über den PC verschieben, das geht nur über die Einstellungen oder mithilfe von Utilities.

Das mit der Auslastung kommt ab und zu mal vor, woran das im Einzelfall liegt, kann man nur rätseln.

Hast du schon mal die Handy Treiber auf dem PC aktualisiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten