Frage von Koala3434, 31

Fotos auf kaputtem Handy retten?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S4 und das ist mir auf den Boden gefallen... Als ich es anmachen wollte habe ich die üblichen Töne gehört, aber das Display blieb schwarz. Jetzt habe ich ein neues I phone 5s . Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Nildedr auf mejnem alten Handy zurück bekomme? Auf meinem PC laden geht nicht, weil ich auf dem Handy eine PIN sperre habe... Gibt es eine Möglichkeit meine Bilder zu retten??? Danke schonmal im vorraus ;)

Antwort
von ThommyHilfiger, 11

Wenn du deine Bilder auf der Speicherkarte gespeichert hast (das macht man ja cleverer Weise so), dann kannst du die Karte mit einem USB-Adapter sehr einfach am Computer auslesen. Der Ordner heißt evtl. Pictures oder Bilder oder Camera oder DCIM...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten