Frage von Lucicat, 67

Wie kann ich Fotos auf IPhone übertragen?

Hey, Ich will die Bilder von meinem iPhone 4s auf das iPhone 6 übertragen. Ich habe es schon über icloud und meinen Laptop versucht doch es klappt nicht.

Wisst ihr wie das geht ? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 25

Dann über iTunes:

Sicher die Bilder vom 4S auf dem Laptop und Speicherst sie in einem Ornder, verbinde dein 6er mit dem Laptop und öffne iTunes, dort klickst du auf das iPhone und wählst unter Bilder Synchronisieren deinen Ordner aus.

Antwort
von Kameamea, 23

Wenn du bei beiden WLAN hast, kannst du sie dir auch über Whatsapp von einem Handy zum anderen schicken. Sofern beide die App haben. Hab ich auch so gemacht.

Antwort
von tiffanyyyyy, 18

Wenn du die Messenger App von Facebook hast, dann kannst du dir sie selber verschicken, das hab ich auch so gemacht :) Ist zwar ein wenig aufwendig, aber es funktioniert :D

Antwort
von Blume1902, 11

Ich hab zwar schon lange kein iPhone mehr aber ich meine das das über itunes geht. Da zieht es dir die alten daten runter und spielt sie dann aufs neue. Aber weiß nicht ob das mittlerweile anders is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten