Frage von Maraprom, 39

Fotos auf i Cloud speichern hat man dann auf dem Handy mehr Speicherplatz?

Ich habe auf meinem Handy so gut wie keinen Speicherplatz mehr und will meine Bilder auch nicht löschen oder auf den pc machen. Meine Frage ist ob ich die Bilder dann auf i Cloud speichern kann und ob ich dann wieder mehr Speicher Platz habe und sind meine Bilder dann trozdem noch in den Aufnahmen gesichert?

Antwort
von Feth61, 18

Einstellungen > iCloud > Fotomediathek > iPhone Speicher optimieren

Ich übernehme keine Haftung für jegliche Schäden und Datenverluste

Antwort
von MissGoldi, 25

Hol dir eine SD Karte mit 14 GB kostet 10-13 €

Kommentar von Maraprom ,

Hab ein iPhone 5 da geht sowas leider nicht

Kommentar von MissGoldi ,

Na dann lade dir den AVG cleaner runter musst dafür nur noch genug Speicher haben 

Antwort
von Karaseck, 12

Hey, hier ist ein schöner Artikel dazu:

http://artikel.de.softonic.com/icloud-und-fotostream-so-verwalten-sie-ihre-iphon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community