Frage von PinkBird1995, 86

Fotos auf Galaxy S4 mini wiederherstellen?

Hallo, ich hab aus Versehen ein wichtiges Album auf meinem Handy gelöscht. Kann ich die Bilder irgendwie wieder bekommen?

Antwort
von xCrizCroz, 68

Handy anstöpseln, dieses Programm öffnen https://www.piriform.com/recuva und deine Handylaufwerk auswählen... dann etwas warten und schauen ob schon alles verloren ist oder nicht.

Antwort
von ErsterSchnee, 63

Ja, das geht. Musst Du mal googlen, man kann das mit einem speziellen Programm (Freeware) unter bestimmten Umständen wieder herstellen.

Antwort
von MauWei, 66

Gelöscht ist gelöscht :/ Mach regelmässig Backups!

Kommentar von PinkBird1995 ,

wie mache ich das?

Kommentar von MauWei ,

zB per USB-Kabel auf den PC kopieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten