Frage von sniffi, 52

Fotos auf Facebook werden weiterhin woanders angezeigt, obwohl meine Markierung entfernt wurde?

Ich habe auf einigen Fotos, in denen ich markiert wurde, meine Markierung gelöscht, um diese nicht mehr auf meiner Facebook-Seite zu haben.

Auf Facebook gibt es ja auch die Einstellung, dass man sich anzeigen lassen kann, was man mit einem bestimmten Freund bisher geteilt hat, indem man auf dessen Profil auf "Freundschaft anzeigen" geht.

Hierbei habe ich gemerkt, dass diese Fotos, bei denen ich die Markierungen von mir gelöscht habe, weiterhin angezeigt werden, wenn ich mir beim Profil eines Freundes, der ebenfalls auf diesen Fotos markiert ist, unsere Freundschaft anzeigen lasse. Und das obwohl mein Name auf den Bildern oder im Eintrag nicht mehr zu sehen sind.

Wie kommt das? Wie bekomme ich die Fotos da auch weg?

Antwort
von MiyuRenRen, 30

Du kannst dich nur bei den Admins melden und sagen das du das nicht möchtest und die schreiben die betreffende Person deiner angabe an, er soll es entfernen oder löschen. Tut er/sie es nicht wird es von FB gelöscht.

Zieh dein Recht durch, aber ich würde erst mal mit deinem Freund/in schreiben und ihm sagen das er die Markierung entfernen soll. Greif zum äußersten nur wenns nicht anders geht! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community