Frage von Sophie24400, 36

Fotos auf die SIM Karte?

Ich habe jetzt ein i phone 4 und bekomme demnächst ein neues Handy, ich möchte meine Fotos und Videos gerne auf das neue Handy bekommen aber dazu nicht erst alle Fotos auf den Laptop importieren.. Weiß also jemand wie ich meine Fotos auf die Sim Karte speichern? Wenn möglich auch die Kontakte...

Danke im Voraus

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 13

Auf eine Simkarte kannst du keine Bilder speichern, nur Kontaktdaten mit Namen und Rufnummer sowie maximal 10 SMS.

Antwort
von Smoke123, 23

Kontakte müsstest du auf der SIM speichern können. Für Bilder reicht der Platz in dem Chip bei weitem nicht aus. 

Antwort
von Ferdinand00, 17

Fotos oder so kannst du auf der Sim Karte nicht speichern

Antwort
von jannis16, 10

Nein kannst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten