Frage von kimibieber, 63

Fotos auf der Fibo '16?

Hi Leute, ich bin am Sonntag das 1ste mal auf der Fibo und möchte natürlich auch Fotos mir den Athleten machen. Kann mir einer sagen wie das abläuft? Kann man einfach so zu den Athleten gehen oder muss man irgendwie warten bis die das auf dem Programmpunkt stehen haben? Und gibt es da ein Fotograf oder kann man das auch von den Begleitern mit dem Handy machen lassen? Danke im voraus für die Antwort! :)

Antwort
von Kawasaki126, 56

Wenn du bestimmte Personen siehst mit denen du ein Foto haben möchtest musst du sie einfach nur ansprechen. Da gibt es auch keinen Fotografen - kannst da ruhig dein Handy benutzen. Und jeder hat da eigene Pläne (z.B haben manche Autogrammstunden wo sie auch Fotos machen, andere haben sowas nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten