Hallo, ich brauche dringends hilfe. für mein Praktikum habe ich bilder mit dem handy geschossen und auf meinem computer gemacht, da ich zwar einen drucker habe aber keinen mit farbe und ich die bilder heute brauche. dachte ich mir ich tue sie auf dem usb stick, doch wo kann ich sie jetzt drucken??? DM, copy shooop?? Bittttte helft mir ich bi ratlooos
Die Fotos aus dem DM-Drucker sind ganz ok, nix zu meckern.

Brauchs du sie als Foto oder als papierausdruck? Wenn du sie als Foto brauchst gehe zu Rossmann oder zu Saturn oder media Markt. Wenn du sie als Papierausdruck brauchst gehe zum Nächsten CopyShop oder zum nächsten Internetcafe.
Ja, denke mal dass die im Copyshop nen Drucker mit USB-Anschluss haben. Sonst frag doch einfach mal bei Freundin mit Drucker nach. Der ist ja meit am Pc angeschlossen und da kannst du ja dann den USB-Stick anschließen :)
Copy Shop, DM, Rossmann, da gibts doch viele wo du Fotos sofort drucken kannst, jede Drogerie hat das mitlerweile
im mediamarkt kannst sie gleich mitnehmen, bei uns im roßmann auch

Ja, in einem Copy-Shop sollte das ohne Probleme möglich sein. :-)
tomknopf am 10. Dezember 2008 16:09 Viel Erfolg!

hmhm DM ist ziemlich teuer... 35 cent für das kleinste foto.. ich würd mal im copyshop vorbei gucke..
Genau, DH!
ach viielen dank