Frage von ElMillor, 55

Fotos auf dem Handy wiederherstellen?

Ich habe ausversehen meine Bilder auf dem Handy (Samsung s3) gelöscht. Meine frage, kann ich sie irgendwie wiederherstellen

Antwort
von pizzaflo, 35

Einmal gelöscht ist gelöscht deshalb würde ich dir die app CM Backup empfehlen.
(Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ijinshan.kbackup)

CM Backup ist ein Online Speicher so ähnlich wie die Dropbox.
Bei CM Backup kannst du manuell oder Automatisch[würde ich dir empfehlen](In verschiedenen Abständen) ein Backup deiner handydaten machen.
Gesichtert können werden: Sms,Anruf Protokolle,Fotos,Videos und Kalender Einträge.
Das heißt sollte es dir nochmal passieren drückst du einfach auf wiederherstellen und wählst (in diesem fall) Bilder aus, danach werden alle bilder aus der Cloud wieder auf deinem Handy gespeichert und alles ist so als wäre nichts gewesen.
Das selbe übrigens auch mit Sms,Kalendereinträgen,Anrufprotokollen und Videos.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und mit diesem Tipp bist du gegen den Verlust deiner Daten Geschützt.
Du kannst die CM Cloud Zum Beispiel auch benutzen wen du dir ein neues Handy zugelegt hast. Einfach die App downloaden einloggen und Daten wiederherstellen und schon hast du all deine daten in Sekunden schnelle auf deinem Neuen Handy ^^.

Wie gesagt hoffe ich konnte dir helfen MfG Pizzaflo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community