1

Fotos als deko

Frage von saaandraaahhx3 saaandraaahhx3

Hey ich möchte mein zimmer mit fotos von freunden und urlaubsbildern dekorieren.. allesdings sind es viele bilder.. in einem bilderrahmen möchte ich sie nicht tun.. habt ihr eine idee wie ich die bilder schön an die wand bringen kann ? danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von schnickschnacktante schnickschnacktante

nimm schmale vierkant-leisten aus dem baumarkt oder holzhandlung.laß einen schlitz in der mitte fräsen und montiere die leisten an die wand.(einfach hinnageln, aber vorsicht: du mußt die stelle vorbohren, sonst spaltest du die leiste beim nageln) du kannst sie auch farbig streichen, bzw. lackieren(acryl-lack, der stinkt nicht) in den schlitz kannst du die fotos nebeneinenander reinstecken. ich würe mehrere leisten in verschiedenen längen übereinander versetzt an die wand nageln.

• 1
    Antwort von alchemist2 alchemist2

nur die wesentlichen Motive herausschneiden und als Collage auf der Wand sortiert anbringen, kann ruhig ein bischen wüst aussehen.

• 1
    Antwort von pezzi pezzi

Schnüre spannen und mit kleinen Wäscheklammern Fotos dran befestigen

• 1
    Antwort von kretiundpleti kretiundpleti

Schneide Unterlagen aus verschiedenen Materialien oder Farben in unterschiedlichen Formen aus (z.b. Buntes Papier, Zeitungspapier, Stoff, Herzchen, Ecken, Sterne, Schmetterlinge...) lege Bilder drauf und laminiere sie einzeln. Dann an der Wand dekorieren.

• 1
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

alle auf nen riesigen karton überlappend kleben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.