Hey ich möchte mein zimmer mit fotos von freunden und urlaubsbildern dekorieren.. allesdings sind es viele bilder.. in einem bilderrahmen möchte ich sie nicht tun.. habt ihr eine idee wie ich die bilder schön an die wand bringen kann ? danke schonmal
nimm schmale vierkant-leisten aus dem baumarkt oder holzhandlung.laß einen schlitz in der mitte fräsen und montiere die leisten an die wand.(einfach hinnageln, aber vorsicht: du mußt die stelle vorbohren, sonst spaltest du die leiste beim nageln) du kannst sie auch farbig streichen, bzw. lackieren(acryl-lack, der stinkt nicht) in den schlitz kannst du die fotos nebeneinenander reinstecken. ich würe mehrere leisten in verschiedenen längen übereinander versetzt an die wand nageln.

nur die wesentlichen Motive herausschneiden und als Collage auf der Wand sortiert anbringen, kann ruhig ein bischen wüst aussehen.

Schnüre spannen und mit kleinen Wäscheklammern Fotos dran befestigen
Schneide Unterlagen aus verschiedenen Materialien oder Farben in unterschiedlichen Formen aus (z.b. Buntes Papier, Zeitungspapier, Stoff, Herzchen, Ecken, Sterne, Schmetterlinge...) lege Bilder drauf und laminiere sie einzeln. Dann an der Wand dekorieren.