Fotoposen nachmachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hindert dich daran dich vor den Spiegel zu stellen und zu üben?

Was zB feminine Ausdrucksweise betrifft haben viele heutzutage eh ein Problem.

Als Frau solltest Du zB eh immer mal probieren zB so dein Lächeln zu verbessern, das kann manchmal recht hilfreich sein.  ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violenceTronic
20.02.2016, 00:04

Danke das ist natürlich hilfreich allerdings hat das bei mir nicht den Grund dass ich unbedingt ein Foto von mir haben möchte welches dem Bild ähnelt sondern eher darum dass ich ein möglichst exaktes Abbild davon versuche herzustellen 

(Den gleichen Winkel des seitenprofils usw den möglichst gleichen Ausdruck (ist einfacher wenn man sein eigenes Gesicht und das der Schauspielerin zu sehen hat und so lange ne Fratze zieht bis es passt))

0