Frage von Ahasvera 16.10.2010

fotopapier drucken - welche Papierart einstellen

  • Antwort von Gloeckly1234 21.01.2011

    Hallo, das es nur so wenige Auswahlmöglichkeiten gibt ist selten, da kann es auch sein das der Drucker gar keine guten Fotos druckt, oder du hast bei der Installtion des Druckers nicht von der beiligenden Cd Installiert sonder einfach über die automatische Erkennung von Windows installiert. Da ist es dann oft so das nur so wenige Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden. Kannst Du aber mal probieren ob sich das Nachinstllieren lässt. Welcher Drucker ist es denn? MfG Stefanie

  • Antwort von jakobauswien 16.10.2010

    Wenn Du auf richtigem Fotopapier druckst, mußt Du auf Glanz einstellen. Auf dem Fotopapier steht oftmals auch die Druckereinstellung für das Papier drauf.

    Je nach Papierart wird eine höhere Auflösung mit auch einem höheren Tintenauftrag gedruckt.

  • Antwort von Arwen45 16.10.2010

    Welches Fotopapier hast Du denn? Bei hochglänzendem nimmst Du Glanz, bei mattem musst Du Karton wählen, weil das Fotopapier dicker als normales Kopierpapier ist.

  • Antwort von Livingstone 16.10.2010

    Nimm "Glanz" oder Druckqualität "optimal"

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!