Frage von HPBLNMAN, 42

Fotonamen Idee?

Guten Tag, ich bin Fotograf und möchte eine Instagramseite und Internetseite erstellen. Leider fehlt mir der Name dazu. Mein Name besteht aus drei Namen und ich finde ihn sehr lang (21 Buchstaben). Daher will ich lieber ein Pseudonym benutzen. Dachte vielleicht etwas mit Berlin im Namen oder so. Seid ihr dabei ein bisschen kreativer? Danke im Voraus

Antwort
von amuelue, 20

Anfangsbuchstaben der jeweiligen Namen?
XXX-Berlin-Photograhie etc., oder nur die Buchstaben

Antwort
von MariaNinaEb, 23

Wäre besser wenn wir dein Namen wüssten. So haben wir kaum Infos :-)

Antwort
von Lachgummi978, 23

Nimm die ersten 2 Buchstaben des Vornamens, hänge die letzten zwei des Nachnamens dran und füge zum Schluss noch etwas wie "Foto" oder "Fotografie" hinzu.

Gern geschehen!

Antwort
von GrasshopperFK, 20

Mische Buchstaben aus deinen 3 Namen...

Antwort
von Herpor, 11

"Scharf"

Kommentar von Hayns ,

Du meinst, es ist "scharf", dass ein Fotograf so wenig Kreativität besitzt?

Oder so in etwa: Berlin - Photography Rat Sharp

Kommentar von Herpor ,

Nein. Die Seite sollte "Scharf" heißen.
Wortspiel: einmal Scharf im Sinne von fotografisch scharf gestellt und zum andern scharf im Sinne von "toll, interessant".

Das ist kurz, knackig und zur Abwechslung mal nicht engloisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten