Frage von summergirl2016, 26

Fotokalender aus dem Internet selber gestalten ohne Jahresangabe?

Hey ! ich suche eine seite bei der man fotokalender selber gestalten kann aber ohne Jahresangabe also so das man den kalender jedes jahr benutzen kann und NICHT nach einem Jahr wegschmeißen muss. Kennt jemand so eine seite ? Danke schonmal für die hilfe.

Antwort
von Remmelken, 17

In der CEWE-Software, z.B. bei dm oder Rossmann aber auch bei vielen anderen kann man Kalendarien ohne Wochentagsbeschriftung und auch ohne Jahreszahl auswählen. Damit hat man einen Kalender den man jedes Jahr benutzen kann.

Kommentar von summergirl2016 ,

dankeschön :) weißt du zufällig auch wie man in dieser software fotos von Instagram oder Facebook einfügt ???

Kommentar von Remmelken ,

Die Software sucht die Bilder auf einem Datenträger. Man muss die Bilder also schon von Facebook oder Instagram herunterladen.

Antwort
von julianne333, 17

Versuch es mal direkt in einem Bastelladen. Da findest du solche Kalender zum selber gestalten in verschiedenen Größen.

Kommentar von summergirl2016 ,

ja daran hab ich auch schon gedacht. das wäre so mein ausweg aus der sache. a könnte man ja alles selbst dazu schreiben. sieht vielleicht auch schöner aus mit handschrift und ist noch persönlicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten