Frage von HimbeerJu, 26

Fotoidden?

Heey Ich hab grad Langeweile Und dachte mir Ich könnte nen paar Fotos machen. Hab aber keine Idee was für welche. Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, 17

Hallo HimbeerJu,

hier kannst Du mal nach Anregungen schauen: https://1x.com/

Antwort
von torfmauke, 11

oder hier: https://www.flickr.com/photos/torfmauke/albums

Antwort
von liaaStyle, 26

Selfie ? Oder meinst du professionelle ?

Kommentar von HimbeerJu ,

eher professionelle