1

Fotohandy

Frage von Boganji Boganji

Kann mir jemand ein Fotohandy mit folgenden Eckdaten empfehlen?

Gute Kamera (nicht unter 1 MP) Mp3Player Preis nicht über 150 € Fotolicht erwünscht aber kein Zwang

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von vlinder vlinder

ich hab mich gestern für das ericsson k810i entschieden. kostet hier: http://www.notebooksbilliger.de/sony_ericsson_k810i_noble_blue_15122

allerdings mehr als 150. es gibt noch einen internetshop, da kostet es 149 ohne versand, hat aber ein branding von t-mobile.

ich hab mir die mühe gemacht und tests und amazon gewälzt und finde, dass das in der preisklasse am besten weggekommen ist.

Kommentar von vlinder vlinder

warum, finde ich eigentlich hier keine antworten, die mir die mühsame recherche ersparen, alles muss ich selber machen drop

noch ein tipp zum selber recherchieren, ich hab's jedenfalls so gemacht:

1. schritt: amazon: kundenbewertungen lesen, die sind oft schon sehr aufschlussreich

2. schritt: gucken, was die fachpresse dazu sagt (pc-welt, chip.de)

3. schritt: da die meinungen dort oft auseinanderklaffen und sich zum teil auch sehr widersprechen: überlegen, worauf man am meisten wert legt. ich persönlich ziehe kundenberichte der fachmeinung vor, da man als otto-normalverbraucher meistens keine ahnung davon hat, was die fachmänner da eigentlich zu motzen haben.

4. entscheiden

5. nach dem günstigsten preis suchen (versandkosten nicht vergessen)

man kann, wenn man geduldig ist auch noch zum fachhändler gehen und sich beraten lassen, hab ich persönlich allerdings keine lust zu.

• 1
    Antwort von Kflze Kflze

Habe das Sony Ericsson W850i, http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/w850i?cc=de&lc=de zwar ein älteres Modell, aber ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Hat 2MP und ist ein MP3-Handy. Sieht besonders in weiss schick aus. :)

• 0
    Antwort von Euterpe Euterpe

Sieh hier mal nach: http://www.sparhandy.de/ Die haben jedenfalls gute und recht günstige Handys. Also ich finde Handys von Samsung ganz gut.

Kommentar von support3 support3support3

Liebe/r Euterpe,

Art und Umfang deiner Fragen lassen darauf schließen, dass du kommerzielle Werbung betreibst. Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Bitte beachte dies künftig. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Sunnynelly Sunnynelly

Sehr gut schlaumachen kannst Du Dich hier ;-) http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?kat=71

• 0
    Antwort von rushh1988 rushh1988

Also entweder das SGH-E250 (hatte ich ist ganz gut) oder der Nachfolger SGH-D500 das hat auch Blitzlicht!

• 0
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Nokia 6700 erscheint noch und kostet 230 € abwärts. Deswegen gut weil es das Nachfolge modell vom guten Rennermodell Nokia 6300 ist. Die Kamera wird 5 Mega Pixel bieten. Die 2 megapixel der n6300 sind echt schlecht. Desweiteren sind auch GPS für Standortbestimmung drinnen und es enthält alles Verbesserungsfähige vom sehr guten Nokia 6300. Leider ist der Preis nicht deinen Vorstellungen entsprechend. Ich glaube da ist vielleicht eine andre Firma für Dich gut.

• 0
    Antwort von attaatta attaatta

samsung sgh 9ooi 88 Euro ohne Simlock 3mp Kamera MicroS>d-slot Ukw Radio mp3 Player

• 0
    Antwort von sachab13 sachab13

Frag doch mal den Kollegen Ebay, der weiß sicher Rat ;-)

• 0
    Antwort von Dani1996 Dani1996

Also ich hab das Sony Ericson c702 des hat 3.2 MP Kameralicht ist stabil und handlich ich lieb des teil ^^

• 0
    Antwort von kplayer kplayer

das besste fotohandy und mp3 mit allem drum und dran für nur 150€ k770i das hab ich mir von ne woche gekauft einfach klasse

• 0
    Antwort von bkaymbk bkaymbk

hmm gib viele ^^also schau dir mal welche im internet oda irgendwo an das musst du wissen ob das die gefällt oda nicht..^^

• 0
    Antwort von rushh1988 rushh1988

Das Samsung zum Aufschieben! Ist stabil, gut in den Funtionen, Speicherkartenfunktion, und liegt bei 100€

Kommentar von rushh1988 rushh1988rushh1988

das heißt irgendwie sgh... aber ich guck mal eben nach!

Kommentar von bkaymbk bkaymbkbkaymbk

nokia n81^^

Kommentar von attaatta attaattaattaatta

SGH 900i = 88Euro bei Expert ohne Simlock

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Nokia,Samsung

sehr hilfreich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.