1

Fotograph

Frage von MuseTiger MuseTiger

Hallo ihr lieben,

Ich wollte für ein Geburtstagsgeschenk von meinem Sohn ein Foto vom Profi machen lassen und wollte einfach mal wissen ob mir jemand sagen kann was dies durchschnittlich kostet ungefähr!

Lg MuseTiger

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von carie carie

...kommt darauf an, wie gut es gemacht ist. Ein Fotograf, der was kann, hat sich das über viele Jahre angeeignet und auch in hochwertige Technik investiert. Er wird seine Arbeit nicht verschleudern. Vielleicht hilft ein Vergleich mit den Honoraren andere Servicedienstleister, die sollte man einem richtigen Fotografen auch zugestehen.Einfach mal schauen, was der Schlüsseldienst, der Fernsehtechniker, Klemptner, Elektriker pro halber Stunde / Job berechnet! Es ist wie mit allem im Leben: You get, what you pay for. Ich habe vor ein paar Wochen im Urlaub gestellte Portraits machen lassen. Ein Abzug kostete umgerechnet 60€. Im ersten Moment denkt man "oh, teuer". Aber wenn man ehrlich ist und man mag das Ergebnis ist es angemessen. Schließlich hat man eine unvergängliche Erinnerung und kann sich für den Rest des Lebens daran erfreuen...

• 0
    Antwort von hella23 hella23

Ich hab vor 3 Wochen für 4 Passfotos 12 Euro bezahlt

Kommentar von carie carie

verschenkst du biometrische Passfotos zum Geburtstag?

• 0
    Antwort von Twistergirly Twistergirly

Hier werden des öfteren Aufnahem von Kindern bis 6Jahren für Kosten bis 5€ angeboten. Bei einem Fotografen im Studio bezahlst du einiges mehr

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Bei uns zahlt man ungefähr 25 Euro....

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Etwa 25 bis 50 Euro.

• 0
    Antwort von seritools seritools

5-10€

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.