Frage von hallo12345l, 53

Fotografisches gedächtnis Implantat?

Ich habe neulich gehört dass man sich ein Implantat kaufen kann welches einen zu einem fotografischen Gedächtnis verhilft. Ist dies wirklich möglich und wenn ja wie viel kostet so etwas circa.

Antwort
von krizzyyy, 27

Das ist alles nur Schwachsinn, glauben würde ich daran erst wenn ich mich selbst davon überzeugen könnte, solange das aber nicht geht pauken oder spicken😉

Antwort
von priesterlein, 29

Ja, in der Tat, du musst es dazu nur in das Universum von Perry Rhodan schaffen.

Kommentar von Ketoe ,

Gute Antwort😂

Antwort
von Ketoe, 31

Wenn es so etwas wirklich geben sollte was ich bezweifel dann wird das eine Summe sein an die du dein ganzes Leben nicht dran kommst. Das würde sich doch jeder einpflanzen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community