Frage von cutelion175, 14

Fotografiestudium ist das was für mich?

Ich weis nicht ob es das richtige für mich ist

Antwort
von BarbaraAndree, 14

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Gehe zur Studienberatung einer Hochschule und lass dich dort beraten.

Antwort
von lakinak, 9

Was macht du den jetzt gerade? Welche Schule hast du gemacht?

Lg Lakinak

Antwort
von Adamadam123, 13

Also ich eigener Erfahrung sind so Sachen wie Foto Workshop Müll wenn du schon weißt was ISO, Belichtungszeit usw sind, mit dem Studium bin ich mir da nicht so sicher. Macht sich auf jeden gut auf dem Lebenslauf...

Antwort
von Fox1013b, 10

Fotograf ist eine Ausbildung...was soll das für ein Studium sein? Ist auf jeden Fall überflüssig, da Fotograf kein geschützter Beruf ist. Du kannst dich auch jetzt schon Fotograf nennen...

Kommentar von Kristall08 ,

http://www.fh-dortmund.de/de/fb/2/studium/studiengaenge/ba_foto/index.php

Man sieht den Unterschied an den Ergebnissen. ;)

Kommentar von Fox1013b ,

Nein. Talent ist nicht lernbar. Technisch wirst du vielleicht gebildeter, aber wenn du kein Gefühl für den richtigen Moment hast, dann helfen auch 10 Jahre studieren nichts.

Antwort
von Mima44,

das kann ich dir auch nicht beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten