Frage von IQJofi, 24

Fotografie/Film/Video App für iOS?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten iOS App, mit der man mehrere Fotos aufeinanderlegen kann (Also 5sek auslösen lassen und die 5 fotos zB werden übereinandergelegt). Danke für eure Antworten!

Antwort
von TheStevie, 6

Geht wenn du länger auf den Kamera button klickst.

Antwort
von naameunwichtig, 8

superimpose ist super, da kann man aber einfach 2 schon vorhandene aufeinander setzen
oder halt picsart (beim zeichnen -> bilder einfügen), aber da wird es nicht genau, da du die bilder selbst überinanderlegen musst

Kommentar von naameunwichtig ,

oder levitagram, da gehen auch nur zwei, aber du kannst die fotos direkt nacheinander machen und man kann nicht so viel einstellen wie bei superimpose

Antwort
von uncutparadise, 9

Serienfotos gehen mit bordmitteln beim iPhone ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community