Fotografie !!! ich brauche neue Ideen :p
wie der Titel schon sagt brauche ich neue ideen für meine Fotografien . ich mache echt gerne bilder und habe schon eine menge an verrückten bildern gemacht... leider gehen mir die ideen aus und vielleicht hat ja jemand noch nen verrückten einfall und könnte mir helfen .
Vielen Dank vonmatterhorn
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht mal mit personen, die farbe rumspritzen oder mehl rumhauen. das sieht echt super aus, wenns gut gemacht ist! :)
-
Antwort von LongFred 08.07.2012
In welchen Themenbereichen hast du schon fotografiert? Würde die Antwort erleichtern.
Kommentar von vonmatterhorn 08.07.2012von der Natur aus bis zu Freunden in Großstädten ,von Gebäuden die alt sind bis hin zu leuten die ich anmale und in die natur schicke.... also nichts konkretes ..
Kommentar von LongFred 08.07.2012klingt gut! Versuch zu jedem thema bisher das gegenteil zufotografieren? Etwas was man von dir nicht erwartet? Flickr.com wird dir bestimmt helfen :)
-
-
Antwort von Neosphere 08.07.2012
Fotografiere doch deinen Kleinen.
Kommentar von vonmatterhorn 08.07.2012jip als mädchen lässt sich das bestimmt einrichten . trottel
Kommentar von LongFred 08.07.2012Er meinte bestimmt deinen kleinen Finger.
Kommentar von Neosphere 08.07.2012Dann die Kleine, du Genie.
-
-
gaaaaaanz viele Luftballons! :)
so was habe ich schon mal gemacht mit dem mehl allerdings noch nicht ;) danke für den tipp :)
das sieht echt super aus :D am besten vor 'ner roten wand oder mit 'ner person, die bunt und auffällig gekleidet ist :)