Frage von SimpleCorder, 31

Fotograf sein | Wie ist das?

Ich möchte ein Gutverdienender Fotograf werden. Deshalb habe ich mich für ein Studium dort entschieden. Ist es eher stressig und langweilig, Fotograf für Magazin, Reportagen oder einfache Familienfotos zu sein? Was ist euer Monatseinkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxundFixy, 21

Es gibt kaum gutverdiende Fotografen.Wenn du nicht außergewöhnlich gut bist,dann sowieso nicht.Da jeder Hans und Franz mit einer Spiegelreflexkamera herumrennt ,wird das auch nicht einfacher.

Antwort
von jay1604, 28

Nur weil du Fotograf bist/ wirst, heißt das noch nicht das du automatisch gut verdienst. Du musst durch Kreativität und können überzeugen!